Samstag, 18. Januar 2014

Werde Lomograph!! - YouTube


In meinem persönlichen Umfeld werde ich oft auf meine besonders aussehenden Kameras angesprochen. Die Einen finden es sonderbar zu sehen, wie sich jemand eine Kamera vor das Gesicht hält und durch einen Sucher schaut. Die Anderen finden die Kameras veraltet, da nach dem Auslösen in der analogen Fotografie auch der Spruch "zeig mal" ins Leere führt.

Präsentiere ich aber ein paar Wochen später die Ergebnisse, sind alle völlig begeistert.

Ich habe einen YouTube Kanal gegründet und mein erstes Video online gestellt. Seid also bitte nicht all zu kritisch.

Ich hoffe es gefällt und das Thema interessiert Euch. Bitte gebt dann einen Daumen nach oben, abonniert meinen Kanal und wenn Ihr Fragen habt, schreibt sie bitte in die Kommentare. Dann weiß ich, was Euch interessiert und kann kann dann mit einem neuen Video antworten.

Kommen das Video und das Thema gut an, kann ich mir vorstellen, Euch auf meine Lomotour mitzunehmen oder die einzelnen Kameras und ihre Eigenschaften vorzustellen. Dafür lade ich Euch zu der Abgabe Eures Feedbacks ein.

Aber zunächst schaut Euch mal mein erstes aktuelles Video an, viel Spaß!!!!






1 Kommentar:

  1. Haha, wie lustig, meine neue Serie "Kameravorstellung" habe ich heute gestartet. :) Weiter so, ich freue mich, demnächst mehr hier zu lesen!!! Lomo on und Glück auf, Candee

    AntwortenLöschen