Samstag, 18. Januar 2014

Willkommen in meiner Hütte !!


Hallo liebe Internetbevölkerung !!!

Ja, hier eröffnet gerade ein nagelneuer Blog.
Ich habe ganz früher schon zwei Jahre lang einen Alltagsblog geführt und ich habe lange mit der Entscheidung gerungen, es wieder zu wagen.

Ich möchte aber gerne viele Dinge mit Menschen teilen, denen diese Dinge auch so gefallen wie mir.

Also LomTro setzt sich aus Lomography und Retro zusammen. In diesem Blog soll es darum gehen, die Gegenwart mit dem guten Geist der vergangenen Tage zu verbinden. Sind wir doch mal ehrlich, jedem wird warm um sein Herz, wenn er an den Kakao aus Kindertagen denkt oder an den Geruch des Hausflurs bei Oma. Mit diesem tollen Gefühl im Kopp und im Bauch möchte ich in den nächsten Tag laufen.

Es soll also um sowas hier gehen:



Dazu wird es ganz viel von dem hier geben:




Und vielleicht gibt es noch eine Prise von dem hier:



Na und schließlich wird meine Idee sicherlich noch reifen und noch viele Reiseziele festlegen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir auf dem Weg Gesellschaft leisten würdet.


Herzlich Willkommen und viel Spaß in meiner Hütte !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen