Sonntag, 10. August 2014

Olloclip - Das Gaget fürs smarte Mobiltelefon!!


Bei Instagram habe ich ihn ja schon stolz präsentiert und ein Video hierzu angekündigt.

Ich habe dieses Produkt zufällig in einem anderen Blog gefunden und es mir sehr schnell gekauft, nachdem ich mir bereits Ergebnisse anderer bei Instagram abgeschaut habe.

Helft mir, ein bisschen bei Youtube. Jede Reaktion dort unter den Videos kann mir helfen mich zu entwickeln und ich merke was Euch interessiert und was nicht. Gleichzeitig ist es eine Motivation neue Videos zu drehen und zu schneiden.

Habt Ihr Ideen zu weiteren Videos, lasst es mich entweder hier wissen oder auf meiner Plauderseite im digitalen Netz bei Instagram.

So, und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Video.




Kommentare:

  1. Sorry, ich bin überhaupt nicht so ein YouTube Fan. :(

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem, ich arbeite bereits daran, dass hier bald mehr Inhalte erscheinen werden :-)

    AntwortenLöschen