Montag, 4. August 2014

Pottrodeln in Bottrop


Es gibt sie schon so lange, aber ich kannte sie gar nicht. Durch einen Zufall habe ich gesehen, dass aus der Alpinhalle in Bottrop auch noch kleine Wagen rausfahren. Pottrodeln, wie geil ist das denn?

Und sofort ging es am Wochenende ins Auto und los auf den Parkplatz.
Zum Glück kann man mit dem Auto nach ganz oben fahren. Angeber können ihr Auto bequem unten abstellen und den Berg nach oben laufen. Aber nö...

Wir waren in den Ferien so gegen 13:00 Uhr dort und man muss sagen, wir hatten die richtige Zeit erwischt.

Eine Fahrt kostet 3,50 und eine 5er-Karte 15,00 Euro (Erwachsene).

Die Anlage hat einen kleinen schicken Biergarten, der aber auch kein Vorurteil auslässt und man fühlt sich direkt bei Heidi in den Alpen. Der Tetraeder, auf den man da schaut, irritiert schon fast bei der Musikantenstadl-Kulisse.

Die Preise sind ok und die Qualität des Essens auch und das können wir nicht nur anhand der Waffeln aus dem Video bezeugen.

Es hat so richtig Spaß gemacht und wir werden hier mit noch mehr Leuten wiederkommen.

Für Geocacher ist hier sogar noch ein Cache zu finden. Den machen wir dann auch beim nächsten Mal.

Schaut Euch das Video an und fahrt eine Runde mit.

Mehr Infos zu Preisen etc. findet Ihr hier.

Videolink






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen