Samstag, 6. September 2014

Gameboy Classic !!

Ich hab es getan. Ewig hab ich mich mit dem Gedanken angefreundet mal wieder Tetris zu spielen. Nun gibt es dieses Spiel in allen möglichen Variationen und mit tausend Verbesserungen. Aber jetzt sind wir doch mal ehrlich, das beste Tetris-Spiel war eindeutig das vom Gameboy-Classic.

Den habe ich als Kind nie bekommen und musste ihn mir immer wieder von Freunden ausleihen. Es war ewig schwer bei ebay einen zu finden, der noch in einem guten Zustand ist. Was soll ich sagen, ich habe lange gesucht und am Ende einen gefunden.

Ich habe Euch bei Instagram gefragt, was Ihr von Euren Eltern als Kind nicht bekommen habt. Die Antworten könnt Ihr Euch hier mal anschauen.

Als das Paket dann bei mir war, habe ich die Kamera aufgebaut und mein erstes "Unboxing"-Video gedreht.

Viel Spaß und ich bin dann mal daddeln :-)

Welche Spiele hast Du ewig gespielt und kannst es mir noch für den Gameboy Classic empfehlen? Schreib es in die Kommentare!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen