Dienstag, 10. Februar 2015

Berlin ist eine Reise wert!

Wir kamen aus Wien wieder und wollten noch nicht im Alltg landen. Wir schauten uns die Angebote der Fernbusse an und schon ging es für ein Wochenende nach Berlin. Wir hatten so ein Glück, denn es war Tag der offenen Tür im Kanzleramt und wann kommt man da sonst mal rein. Die Sicherheitsvorkehrungen waren abschreckend, aber nachdem wir uns fast ausgezogen hatten, waren wir plötzlich bei Frau Merkel im Haus. Schön hat sie es da. Was wir noch erlebt haben, seht ihr im Video. Ich habe es wie eine Art Follow me arround gestaltet.



Kommentare:

  1. Ach, wie cool! Und so erlebnisreich :) Ich war auch gerade dort, nur leider nicht privat und hatte eher weniger Zeit zum lomographieren. Dafür gefällt mir dein Bild vom 18. März und dem angedeuteten Brandenburger Tor total gut!! Kann man das nochmal in groß sehen? :)
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Vielen Dank fürs schauen. Es war wirklich ein spontanes Wochenende in Berlin. Wir kamen gerade aus Wien und uns ist die Decke auf den Kopf gefallen. Dass wir dann noch ins Kanzleramt kamen, war schon sehr toll. Aber klar. Ich poste es gleich bei Instagram und verlinke dich dann. :-)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen