Samstag, 19. September 2015

Die Farben des Spülwassers!!

Gestern habe ich Euch mein neues Filmzerstörungsvideo präsentiert und heute zeige ich Euch mal genauer, welche Farben das Spülwasser hinterlassen hat. Alle Bilder wurden mit einer Olympus XA2 und einem zerstörten Rossmann-Film erstellt. 























Wie gefällt Euch dieser Effekt und welches Foto gefällt Euch am besten? Schreibt es mir hier in die Kommentare. Ich freue mich sehr über Rückmeldung. 

Kommentare:

  1. Hallo !
    mir gefällt am besten das neunte Foto von unten !
    insgesamt finde ich den Effekt wirklich schön, wegen der Farben die dabei herausgekommen sind.
    ich war überrascht, dabei auch Fotos zu sehen, die offensichtlich in Wuppertal (meiner Heimat) entstanden sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und herzlich Willkommen hier und vielen Dank für den Kommentar :-). Der Effekt gefällt mir auch ganz gut, weil er nicht auf jedem Foto gleich ist und es ist doch noch mal ein kleiner Unterschied zum Kaffee erkennbar. Dein Lieblingsbild ist tatsächlich auch mein Lieblingsbild. Ja, ich hatte die Kamera wirklich immer bei mir und einmal hat es mich nach Wuppertal gezogen und da musste ich gleich die Kamera mal nutzen.

      Löschen
  2. Haha, meine eigentliche Heimat ist mir auch gleich aufgefallen! :) Ist doch ganz gut geworden, nicht zu krass, so dass man alles noch erkennen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Wuppertal ist Deine Heimat? Ich dachte Du arbeitest da nur :-) Ja, die Schwebebahn eigenet sich wirklich ganz toll zum fotografieren :-)

      Löschen