Dienstag, 1. September 2015

Sommer adieu und Pause vorbei!!


In den letzten Wochen wurde es hier sehr ruhig und das hatte auch einen Grund.
Seit vielen Monaten arbeite ich im Hintergrund an einem Projekt für diesen Blog und ich bin, ich kann es kaum glauben, damit nun fertig geworden.

Für Euch bedeutet dies, dass es nun hier ab dem 07.09.2015 mit vielen neuen Inhalten weitergehen wird.

Das wird Euch erwarten:



  • Jeden Donnerstag wird ein neuer Beitrag für Euch erscheinen 
  • Dazu fast jeden Freitag ein weiterer Beitrag
  • Neue analoge Fotos
  • Filmzerstörungen 
  • und vieles mehr
Derzeit habe ich Material bis in den November hinein und kann es kaum abwarten, es Euch zu präsentieren. 

Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass es Euch genauso viel Freude bereiten wird wie mir. 

Am 07.09.2015 starten wir hier mir einer Einleitung und am 10.09.2015 mit einem frischen Beitrag. 
Wenn es Euch gefällt, dann teilt die Inhalte und sprecht mit Freunden darüber. Ich würde mich arg freuen. 

Wir lesen uns am 07.09. 

Bis dahin, alles Gute 

Euer LomTro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen