Montag, 7. September 2015

Urlaub wie er früher war - Die Ankündigung



Fast jeder ist nun aus dem Urlaub zurück und wild werden die Urlaubsfotos und Videos gepostet und so mit der ganzen Welt geteilt. Dabei wurde der gute alte und verhasste Dia-Abend gegen eine Multimedia-Show im heimischen Wohnzimmer eingetauscht.

Ich habe vor einiger Zeit 300 Dias aus einer Auflösung erworben. Dabei handelt es sich um alte Urlaubsaufnahmen aus den 50ern bis zu den 80ern. Ich habe sie alle eingescannt und zum größten Teil noch mal digital ein bisschen optisch repariert.

An den kommenden Donnerstagen teile ich mit Euch diese Schätze und wir lassen hier gemeinsam vergangene Urlaubserlebnisse neu aufleben, die sonst im Müll gelandet wären. Diese Serie wird bis in den November gehen und mit zeitgemäßen Bildern enden.

Wenn Ihr Orte erkennt oder selbst mal dort gewesen seid, lasst es mich bitte immer in den Kommentaren wissen. Ich hoffe so sehr, dass Ihr genauso Freude an dieser Serie habt wie ich. Dabei benötige ich Eure aktiven Kommentare unter den Posts.

Am 10.09.2015 geht es los.

Viel Spaß,

Euer Lomtro

Kommentare:

  1. Cool! Ein sehr schönes Projekt, ich bin gespannt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich hoffe es wird Dir gefallen. Noch heute startet der erste Teil und ab der nächsten Woche beginnen die einzelnen Themen. Es sind wirklich schöne Aufnahmen dabei. :-)

      Löschen