Sonntag, 20. September 2015

Zwei zerstörte Filme zu verschenken



Es ist mein erstes Video das ich unter dem Namen Lomtro auf Youtube veröffentlicht habe und die positiven Rückmeldungen damals, haben dazu beigetragen, dass Dinge wie die Zerstörvideos entstanden sind. 

Das Video ist auf dem besten Weg, die Tausender Marke bei den Klicks zu knacken und das freut mich sehr. 

Da mir das Video sehr am Herzen liegt, verschenke ich an zwei Personen von Euch jeweils einen zerstörten Kaffeefilm, sobald das Video die 1.000 Aufrufe erreicht hat. 

Teilt es, schaut es Euch ganz oft an ;-) , empfehlt es anderen. 

Sobald die 1.000 Aufrufe erreicht sind, melde ich mich mit einem neuen Post und die ersten beiden Kommentatoren unter diesem Post erhalten die Filme.

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Unterstützung!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen