Sonntag, 27. September 2015

Zwei zerstörte Filme zu verschenken - Stand der Dinge




Letzte Woche Sonntag habe ich Euch dazu aufgerufen, mein Video auf 1.000 Aufrufe durch liken, teilen und schauen zu pushen. Sobald die Tausend geknackt sind, verschenke ich zwei zerstörte analog Filme an Euch.

In der letzten Woche standen wir bei 925 Aufrufen und nun sind wir bereits bei 950 Aufrufen.

Ich bedanke mich bei Euch für die Unterstützung und wünsche mir, dass die fehlenden 50 Aufrufe nicht mehr lange auf sich warten lassen. Da ich optimistisch bin, werde ich die beiden Filme schon mal für Euch vorbereiten.




Kommentare:

  1. Hey, coole Sache! Jetzt sind's mindestens schon 951 ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super danke Dir, jetzt sind es sogar schon 954 :-) ich freu mich drüber.

      Löschen