Donnerstag, 8. Oktober 2015

Urlaub wie er früher war - Teil 5




Sonnenuntergang, das Highlight in jedem Urlaubsort. Schon damals suchte man sich einen beliebten Platz aus und wartete darauf, dass die Sonne unter ging. 



Heute für viele undenkbar, nicht sofort das Ergebnis zu sehen, damals war das aber ganz normal und so konnte es schon mal passieren, das die Fotos unscharf wurden. 


Was wir heute unter dem Hashtag "Sunporn" überall teilen würden, wurde in eine Diaschachtel sortiert. An verregneten Tagen versammelte man sich vor einen Diaprojektor, um diese Aufnahmen zu genießen. Eigentlich viel zu schade, diese Aufnahmen im Schrank liegen zu lassen.






Wenn Dir diese Reihe gefällt, dann freu Dich auf den nächsten Donnerstag und hier geht es zum ersten Teil

Solltest Du Orte erkennen oder sogar selbst mal dort gewesen sein, lass es mich bitte unbedingt in den Kommentaren wissen. Auch Deine Gedanken beim Anblick dieser Fotos interessieren mich sehr. 




Kommentare:

  1. Die sind echt total schön geworden, da hatte jemand einen guten Blick! Welche Stadt das ist, weiß ich leider nicht, aber die markanten Hochhäuser sind schon mal ein guter Hinweis ;)
    Tolles Licht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Conny :-). Ja, ich war auch richtig erfreut, als ich die die Scans gesehen habe. Jetzt stell Dir doch mal vor, diese Fotos hier wären weggeworfen worden. Zu schade finde ich. Ich glaube es sind tatsächlich Fotos aus Thailand und zwei sind aus Berlin ;-)

      Löschen