Donnerstag, 29. Oktober 2015

Urlaub wie er früher war - Teil 8




Damals wie heute haben die asiatischen Länder ihren absoluten Reiz und unsere Fotografenfamilie hat diese Reise offensichtlich sehr genossen. Bei all den Dias war es leider nicht immer möglich die genauen Orte festzustellen, aber meine Recherche hat ergeben, dass es sich hierbei um Thailand und Vietnam handeln muss. 




Unsere Fotografenfamilie hat das Wasser, die Menschen und vor allem die Gebäude sehr fasziniert.


Dabei ist dies nur eine kleine Auswahl der Asienfotos und sie machen neugierig auf dieses Land und auf die uns doch immer noch mystisch erscheinende Welt.


Während am Hafen die Schiffe wieder anlegen und ihre Waren abladen...


... türmen sich anderorts bereits die Koksnussschalen am Ufer.



Der Tempel "Wat Pho" in Vietnam mit seinem liegenden Buddha. Alle Aufnahmen müssen ungefähr  in den frühen 80ern aufgenommen sein.


Wenn Dir diese Reihe gefällt, dann freu Dich auf den nächsten Donnerstag und hier geht es zum ersten Teil

Solltest Du Orte erkennen oder sogar selbst mal dort gewesen sein, lass es mich bitte unbedingt in den Kommentaren wissen. Auch Deine Gedanken beim Anblick dieser Fotos interessieren mich sehr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen