Sonntag, 1. November 2015

Die 1.000 Aufrufe geschafft - Filme für Euch



Es ist vollbracht, wir haben gemeinsam die 1.000 Aufrufe für das Video "Werde Lomograph" geschafft. 


Ich danke Euch sehr für die Aufrufe und freue mich sehr darüber, dass meine Videos bei vielen von Euch immer beliebter werden. Die Rückmeldungen sind klasse und motivieren mich, weiter Arbeit in neue Videoideen zu investieren. 

Wie versprochen haue ich zwei analoge Filme an Euch raus, die ich mit Kaffee zerstört habe. 

Die ersten beiden, die unter diesem Artikel (nur auf meinem Blog) kommentieren, erhalten einen Film von mir. Achtet bitte unbedingt darauf, dass Ihr Eure E-Mail-Adresse angegeben habt, damit ich Euch kontaktieren kann. 

Für alle die gerne selber einen Film mit Kaffee zerstören wollen, hier das Video mit der Anleitung. 


Kommentare:

  1. Glückwunsch ! Das Video ist aber auch wirklich sehenswert und ich werde es noch vielen Bekannten und Freunden empfehlen um zu "missionieren" ;-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch,
    Ariane
    strawberrie ätt web punkt de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar, der baut auf und motiviert mich zu weiter machen :-).

      Du erhältst heute noch eine Email von mir.

      Viele Grüße

      Löschen
  2. So ein zufall, gerade gesehen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schon abgestaubt :-). Du bekommst heute auch eine Email von mir.

      Viele Grüße

      Löschen
  3. Wow Glückwunsch! 1000 Views Und das mehr als verdient! Ich freue mich auf viele weitere tolle Videos und bin schon gespannt was du nich so auf Lager hast . YEEEAH
    lalalablubb(at)GMX.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar, der hat mich wirklich sehr gefreut. Weitere Videos werden auf jeden Fall noch folgen und ich freue mich, dass Du dabei sein wirst :-)

      Viele Grüße

      Löschen