Donnerstag, 12. November 2015

Urlaub wie er früher war - Teil 10



Bei all den Urlaubsfotos die wir nun die ganzen Wochen gesehen haben, darf natürlich zum Ende hin das Fortbewegungsmittel nicht fehlen. Nachdem man sich kurz frisch gemacht hatte...



... versammelten sich alle vor dem Haus und fuhren schließlich in den Urlaub. Laut Fotos unserer Fotografenfamilie bevorzugte sie offensichtlich das Auto. 


Dabei durfte es gerne auch mal schneller zugehen, solange man nicht selbst am Steuer sitzen muss.


Mit dem Auto ging es vor die Berge...


... und auch in die Berge. 


Dabei waren bestimmte Exemplare schon damals ein Hingucker und wurden gerne abgelichtet. 


Natürlich hat man sich schon damals alten Fahrzeugen gewidmet, der Nostalgie wegen.


Aber am meisten war man stolz auf seinen eigenen PKW,


 den man schon damals liebevoll mit Klorollhäckelmützen und Wolldecken verziert hat.


Dies war der vorletzte Teil der Retro-Serie. 


Wenn Dir diese Reihe gefällt, dann freu Dich auf den nächsten Donnerstag und hier geht es zum ersten Teil

Solltest Du Orte erkennen oder sogar selbst mal dort gewesen sein, lass es mich bitte unbedingt in den Kommentaren wissen. Auch Deine Gedanken beim Anblick dieser Fotos interessieren mich sehr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen