Donnerstag, 19. November 2015

Urlaub wie er früher war - Teil 11



Seit dem 10.09. 2015 läuft diese Retro-Serie und heute findet sie mitten im November standesgemäß mit Schnee ihr Ende (wenigstens hier soll es jetzt kalt werden). 




Unsere Fotografenfamilie hat neben den ganzen Urlaubsfotos auch Winterfotos gemacht. Und wieder hat der Fotograf sein gutes Auge für Motive bewiesen.




Aber ganz nach dem Motto: "Früher war mehr Lametta"...


wünsche ich uns für die Weihnachtszeit genauso viel Schnee wie hier abgebildet.


Das war sie, die Retro-Serie "Urlaub wie er früher war". Ich hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß an der Reihe wie ich. Es ist schon schön fremde Fotos von fremden Menschen anzuschauen. Aber viel wichtiger ist folgendes: Gemeinsam haben wir Fotos Aufmerksamkeit zurück gegeben, die sie sonst nicht mehr erhalten hätten. Stell Dir vor ich komme zu Dir nach Hause, nehme eine Schachtel mit Deinen Fotos und schmeiße sie in den Müll. Fühlt sich nicht gut an, oder? 

Fotos wollen betrachtet werden, auch nach vielen Jahren noch. Sie sind nicht perfekt und viele zeigen  Macken und Flecke: Die Schönheit liegt im Unperfekten!

Wenn Dir diese Reihe gefallen hat, dann empfehle sie weiter. Hier geht es zum ersten Teil

Solltest Du Orte erkennen oder sogar selbst mal dort gewesen sein, lass es mich bitte unbedingt in den Kommentaren wissen. Auch Deine Gedanken beim Anblick dieser Fotos interessieren mich sehr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen