Sonntag, 6. Dezember 2015

Wieder ein analoger Film für Euch - Glühweinzerstörung

Gestern habe ich Euch mein Video gezeigt, in dem ich einen analogen Film mit Glühwein gequält habe.


Die Adventszeit ist bereits voll im Gange und es kann knapp werden, wenn Du nun auch mit so einem Film auf den Weihnachtsmarkt willst. Für genau so einen Fall habe ich wieder etwas für Dich:

Ich haue den zweiten Film, den Ihr im Video sehen konntet, an Euch raus. 


Da es aber nur einen Film gibt, ändern wir ein wenig die Bedingungen: 

Ihr habt den ganzen 2. Adventssonntag Zeit, nur hier unter diesem Eintrag Euren Kommentar zu hinterlassen. Schreib mir, welcher Weihnachtsmarkt Dein Lieblingsmarkt ist und dahinter Deinen Klar- oder Nicknamen sowie Deine E-Mail-Adresse. Ich werde dann alle TeilnehmerInnen in einen Topf geben und per Video seht Ihr dann, wie ich den Gewinner ziehe. 

Wir machen die Ziehung mal Teilanalog, ist ja auch ein Teilanaloger Blog :-).

Ich hoffe Ihr habt bock darauf, also viel Erfolg und Spaß!! 


Kommentare:

  1. Hallo,

    also ich bin kein riesiger Fan von normalen Weihnachtsmärkten, da sie oft zu überfüllt und ungemütlich sind. Mein liebster Weihnachtsmarkt ist bis jetzt der in Strasbourg, da er groß und weitläufig ist und die Atmosphäre und die Dekoration der Gassen mit den vielen tollen Lichtern einfach Weihnachtsstimmung bei mir hervorruft. Ist auf jeden Fall immer wieder einen Besuch wert!

    Ganz viele liebe Grüße aus Kehl am Rhein (praktischerweise gerade neben Strasbourg)

    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strasbourg ist wirklich ein cooler Tip, der ist mal für das nächste Jahr notiert. Vielleicht mit Videokamera :-).

      Löschen
  2. Also los! Der Dortmunder Weihnachtsmarkt ist der schönste!
    (welch Frage...)
    (aber nur, wenn keine Flagge der Schlümpfe oben am höchsten Baum weht!) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder keine Meisterschale am größten Weihnachtsgesteck der Welt :-). Ich liebe es wenn der BVB gewinnt, aber bitte nicht das Ding in den Baum :-).

      Löschen
  3. Hallo! ��

    Ich liebe Weihnachtszeit. Mein Lieblingsmarkt ist die Mittelaltmarkt in München. Ich versuche weniger Bilder diese Woche da... ;)

    Debora Scheffer (Lomo und Deutsch Anfänger)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch nur teilbegeistert von Weihnachtsmärkten. Aber der Schwedische Weihnachtsmarkt hier in Berlin hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anh Le heiße ich und meine Email Adresse ist oolpompomloo@yahoo.de :D

      Löschen
    2. Danke das Du mit gemacht hast und danke für diesen coolen Tipp. Ich wusste gar nicht das es einen schwedischen Markt in Berlin gibt. Ist notiert :-) Liebe Grüße.

      Löschen
  5. Juhu, ich mache dann doch mal mit...
    Aaaaalsooooo ich mag auch keine Weihnachtsmärkte. Der einzige wo ich mich maximal einmal pro Jahr aufhalte ist oder im CentrO Oberhausen um Gewürze zu kaufen. ;-)
    Wie Du weisst ,habe ich wegen Deines ersten Zerstörungsvideos mit der analogen Fotografie wieder begonnen. Drei volle Filme liegen hier noch rum...Ergebnisse gibt es derzeit noch nicht, folgen aber hoffentlich noch Ende des Jahres oder zu Beginn des nächsten Jahres :D
    Schönen restlichen Nikolaus- und 2ten Adventabend.
    LG,
    Petra
    diverses@habmalnefrage.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Los liebe Petra, geh Deine Filme entwickeln, ich bin doch so gespannt :-). Der im Centro ist auch wirklich sehr schön aufgezogen, wenn auch sehr amerikanisiert, aber irgendwie passt es halt dazu und dennoch ist er sehr traditionell gehalten. Wenn wir Besuch bekommen, zeigen wir immer wieder gerne mal den im Centro.

      Löschen