Sonntag, 17. Januar 2016

Gescheiterte Fototour Willigen - analoge Fotografie Vlog

Eigentlich sollte es eine ganz normale Fototour in den Schnee von Willingen werden. Wir sind quasi vor dem heimischen Regen geflohen. Mit dabei war die Sprocket Rocket und die LCA um ein paar analoge Schneeaufnahmen zu machen.

Als wir ankamen, sahen wir etwas Sonne und Schnee. Ein paar Sekunden später muss jemand gesagt haben: "Ihr wolltet Schnee? Den bekommt ihr."
Aus dem Material habe ich nun einen Vlog geschnitten, der eine gescheiterte Fototour dokumentiert. Dabei habe ich sogar ein ganzes analoges Foto untergebracht und das habe ich auch noch etwas versteckt. Findest Du es?

Viel Spaß beim schauen.





Kommentare:

  1. in Willingen war ich auch schonmal, beim Skispringen, um mein Idol Martin Schmitt zu sehen (lang lang ists her...), erinnert mich irgendwie an Bad Berleburg

    fahrt doch mal nach Bödefeld (Schmallenberg), es ist soo schön dort und in der Touristikinformation kann man Postkarten von mir kaufen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Du warst schon beim Skispringen? Cool!! Ich kenne die Region da ganz gut, da ich einen Teil meiner Familie dort habe und als Kind sehr oft dort war.
      Aber was hat es denn mit Deiner Postkarte auf sich? Das klingt ja spannend.

      Löschen
    2. ich bin mal so frei, es zu verlinken ;-)
      http://www.lomography.de/homes/pasadena85/notes/140855-mein-triumph

      Löschen
    3. Na das ist doch mal ne tolle Geschichte. Schade, dass Du Dir die Flasche nicht persönlich abholen konntest. Aber wenn ich das nächste mal in Schmallenberg bin, schaue ich mal ganz genau hin :-)

      Löschen