Mittwoch, 13. Januar 2016

Lomtro trifft Analog4You!


Schon einige Zeit lungere ich immer wieder auf der Seite der Kollegen von Analog4You! herum und bin immer wieder sehr begeistert über die Leidenschaft der Artikel und das, was dort an Content geboten wird.

Aus meiner Sicht, gibt es in Deutschland momentan keine Seite, die Inhalte über analoge Fotografie besser bündelt und vermittelt als diese, und die derzeit große Aufmerksamkeit bestätigt das vorhandene Interesse an diesen Themen. 

Daher freut es mich umso mehr, nun Teil des Autorenteams sein zu dürfen und ich freue mich auf diese inspirierende Zusammenarbeit. 

So fängt das Jahr 2016 doch schon mal sehr gut an. 









Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank. Ich bin gespannt und freu mich darauf. Hier geht es natürlich auch weiter :-)

      Löschen
  2. Viel Spaß, dann werd ich da wohl mal hinschlendern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Conny, das freut mich sehr :-)

      Löschen