Samstag, 6. Februar 2016

Mein Einstieg in die Lomography - analoge Fotografie

Eine der meist gestellten Fragen an mich, ist die nach meinem Einstieg in die Lomography.
Heute erzähle ich Euch die ganze Geschichte zu meinem Einstieg und zeige Euch meine ersten Fotos, die ich sonst noch nicht veröffentlicht habe. Schaut es Euch an und zieht Euch vielleicht ein paar Inspirationen für Euren Einstieg in die analoge Fotografie heraus.

Viel Spaß beim schauen.

Hier kommst Du zu meinen weiteren Basic-Videos.


1 Kommentar:

  1. Hi Kai,
    Ich bin erst jetzt auf deinen Blog gestoßen... Und zuerst mal Daumen nach oben.du wolltest wissen wie andere auf analog gefunden haben. Ich habe mir auf eBay ein wunderbares Schätzchen - eine mminolta srt 303 - gegönnt http://www.juergen-adler.de/technikged%C3%B6ns/minolta-srt-303/ und dann hatte mich der analoge Virus befallen. Heute bin ich analog und digital unterwegs, liebe es aber meine analogen Schätze auszuführen. Viele Grüße Jürgen

    AntwortenLöschen