Freitag, 4. März 2016

Kroatien Dubrovnik - Teil 1- Analoge Fotografie

Endlich ist es soweit. Nach den Basic-Videos in den letzten Wochen, starten wir hier nun in die neue Saison 2016.

Der erste Lomowalk ist mit der Kamera festgehalten und bereits in Arbeit und danach geht es auch mit kreativen Köstlichkeiten weiter.

Beginnen möchte ich aber mit einer Art Ouvertüre, die mir sehr am Herzen liegt.

Die Reise nach Dubrovnik habe ich damals auch als Video aufgezeichnet und sie sollte zum damaligen Zeitpunkt das Startvideo meines YouTube-Kanals werden. Aus sehr vielen, sehr ernsten Gründen, kam es leider nie dazu und die ganzen Dateien schlummerten auf meiner Festplatte.

Mein Wunsch war es, aus dem Material noch etwas zu machen und es Euch zu zeigen. Nun nutze ich dieses, um mit Euch gemeinsam in die Saison zu starten.

Damals habe ich noch nicht so gefilmt wie heute und daher werdet Ihr natürlich schon Unterschiede sehen. Dafür konnte ich damals aber noch nicht die Filme so schneiden wie heute. Daher freue ich mich ganz besonders über die Ergebnisse. 

Heute und morgen veröffentliche ich Teil 1 und 2. 
Ja, in dieser Woche seht Ihr zwei Videos von mir.

Dabei zeige ich Euch immer wieder meine analogen Ergebnisse. 

Im ersten Teil reisen wir zunächst gemeinsam nach Dubrovnik. 

Lehnt Euch also zurück, holt Euch für ein paar Minuten den Urlaub auf den Bildschirm. 

Los geht es, viel Spaß: 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen