Donnerstag, 5. Mai 2016

Lomtro TV on Tour - Eine Rose für den Musiker

Heute fliegen wir gemeinsam weg und überlassen Dir mal die ersten Minuten des Videos, herauszufinden, wohin es gehen wird. 

Der Titel des Videos ist ein Zitat eines Rosenverkäufers, der uns fragte, ob wir eine Rose für den Musiker kaufen. Als wir mit ja geantwortet haben, kam nur die Antwort: "Verdient hat er's". 

Lehnt Euch zurück, schaut Euch unsere unglaublich tolle Unterkunft an und saugt ein bisschen Urlaubsstimmung auf, um Euch selbst ein wenig inspirieren zu lassen. 

Viel Spaß.  


Kommentare:

  1. übrigens scheint die Stadt unter den Bloggern gerade sehr hip zu sein, fast so wie Thailand vor 2 Jahren

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen. Die Alternative Szene wächst dort sehr stark und die Stadt bietet aber auch wirklich alles dafür. Wien ist eine wirklich tolle Stadt und man spürt dort die hohe Lebensqualität.

    AntwortenLöschen